Du bist hier:
Zurück

Du gehörst frisch zu unserer edooli-Familie 🙂 und natürlich ist alles neu. Sobald Du in edooli eingeloggt bist und Du ein neues Angebot erstellst, dann stellt sich bei dir die Frage „Wie ändere ich die Absender-Adresse in meine Adresse ab?“ Das ist ganz einfach.

Klicke im Dokument in die Zeile hinein und tippe deine Firmenanschrift ein.

Vergiss nicht, die Daten auch in deinem Brieffuss zu ändern. Auch hier, per Mausklick und Fingerspitzengefühl kannst Du deine Daten eintragen. Von Anschrift bis zu deinen Bankinformationen.

Die von edooli vorgegebenen Spalten kann man nicht erweitern, aber Du kannst dir auch dein eigenes Geschäftspapier gestalten.

Hinweis: Kopiere keine Daten von extern (z.B. aus Word), sondern tippe deine Daten per Hand ein und einen Zeilenumbruch machst Du bitte mit der Tastenkombination SHIFT+ENTER! Ansonsten kann keine fehlerfreie Anzeige (z.B. schwarzer Balken, Verschiebungen…) der Dokumente statt finden.