…sie enthüllen eine ganze Menge, verbergen aber das Wichtigste!

Wer Spaß an Zahlen und Diagrammen hat, für den sind Auswertungen genau das Richtige!

In edooli kannst Du zahlreiche Daten erfassen: Rechnungen, Serviceberichte, Ausgaben – dann ist es doch interessant, wenn Du diese Zahlen auswerten kannst.

Interessant ist dein Soll- und Ist-Zustand zu vergleichen, um Planungen in die Zukunft machen zu können oder eigene Plan-Werte zu erstellen. Sind meine Ausgaben höher als mein Umsatz oder aus welchem PLZ-Gebiet machen wir am meisten Umsatz, erziele ich durch Google mein erwünschtes Ziel oder was gebe ich an Versicherungen aus, und und und.

Zahlen sind okay. Lasse dir doch noch zusätzlich ein Kurven-Diagramm anzeigen, dann hast Du optisch ein noch besseres Gefühl, ob es in den Keller geht oder Du fett im Geschäft bist :-). Die Statistiken kannst Du dir in den verschiedensten Diagramm-Arten (Kurven-Diagramm, Torten-Diagramm…) darstellen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Chef und Zahlen-Jongleur möchtest Du natürlich immer auf dem Laufenden bleiben, dann wird es Zeit dir deine eigenen Analysewerte / eigenen Statistik-Boards zu erstellen.

Worauf wartest Du? Logge dich in deinen edooli-Account ein und leg los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.